In diesem 2-stündigen Workshop wirst du Körperempfindungen bewusst erleben und so sanft und sicher in die Welt des Yoga eintauchen.
Wir beginnen mit einem kurzen Bodyscan und einer Mini-Meditation, um uns geistig und körperlich auf die kommenden Erfahrungen einzustimmen.

Im Anschluss gibt es eine kurze theoretische Einführung. Du lernst wesentliche Körperübungen des Yoga (Asanas) sowie einfache Atemtechniken (Pranayama) kennen. Viel wichtiger ist aber, dass du all das am eigenen Körper erfahren wirst, denn nur auf diese Weise werden die vielen positiven Aspekte des Yoga direkt erlebbar.

Der Workshops endet mit einer längeren Tiefenentspannung, die dich mit einem wohligen Gefühl ins Wochenende entlässt.

Wann:
Samstag 17.02.2018, 11.00 Uhr - 13.00 Uhr

Teilnahmegebühr:
25,00 € inkl. MwSt.

Anmeldeschluss 12.02.2018

Anmeldung ab sofort möglich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (0172/2817124)